Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, sondern unsere Gedanken www.susannewitzig.com
    Es sind nicht     unsere Füße,     die uns bewegen,     sondern unsere Gedanken      www.susannewitzig.com

Portugal

Portugal liegt am westlichsten Ende der iberischen Halbinsel , welche sie mit Spanien und Andorra teilt. 

 

Portugal ist aufgegliedert in sieben Teile, in Nord,- Mittel, - und Südportugal, Raum Lissabon, Algarve, Madeira und die Azoren.

 

Ich habe bisher die Algarve, Madeira und die Insel Saint Michael auf den Azoren kennengelernt und ganz ehrlich, ich könnte nicht sagen, welche Gegend die Schönste ist. Alle 3 Gebiete haben eine ganz andere Vegetation und sind auf ihre Weise einmalig und traumhaft. 

 

Die meisten WOW - Effekte hatte ich an der Algarve beim Anblick dieser Felsgiganten, die da mitten aus dem Meer ragten. 

 

Viel Liebe war auf den Azoren bei der Suche nach den Herzen von Ive dabei und auf Madeira waren es die grünen Weg entlang der Levadas. 

 

Ich stelle euch alle drei Urlaubsreisen vor und erzähle von meinen Erfahrungen und Erlebnissen. Empfehlen kann ich alle drei Gegenden, letztendlich ist es immer die Frage, was mir bei einer Reise wichtig ist. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass alle drei dieser Reiseziele mit viel Abenteuer verbunden sind, wenn man will. Was ich damit sagen will ist, dass es meiner Meinung nach keine Orte sind, wo man zum Badeurlaub hinfährt, denn diese Orte bieten so viel spektakuläre und einmalige Sehenswürdigkeiten, dass zum Baden kaum Zeit bleiben dürfte. 

NEUES

-->Blog

-->2019

-->Novemer

-->11.11.2019

 

NEUES

-->ReiseBlog

-->Ostsee

-->Scharbeutz

NEUES

-->Zurück

-->Oktober

-->11.10.2019