Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, sondern unsere Gedanken www.susannewitzig.com
    Es sind nicht     unsere Füße,     die uns bewegen,     sondern unsere Gedanken      www.susannewitzig.com

Deutschland

Deutschland - es ist mein Heimatland und ich liebe dieses Land. Nicht nur, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin und heute gut und vor allem sicher hier leben kann, nein ich finde dieses Land hat so wundervolle Landschaften und Ecken, dass man eigentlich nicht woanders hinfahren muss. 

 

Egal, in welches Bundesland man fährt, jedes Einzelne hat seine besonderen Reize und Sehenswürdigkeiten und oftmals muss es gar nicht zum Weltkulturerbe gehören, nein allein die Natur bietet Einem alles, was man zum Glücklichsein braucht. Man muss nur genau hinsehen und sich an einem Mutschekiepchen, einem Löwenzahn oder einem Gänseblümchen erfreuen wollen. 

 

 

NEUES

-> Blog

-> 2020

-> Oktober

-> 27.10.2020

 

NEUES

-> Reiseblog - On tour mit Rolli

-> Sachsen 

-> Bayern

NEUES

-->Die süße Seite

->viele neue Unterseiten

E-Mails gerne an

Verlinkung zu Tomkes Webseite