Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, sondern unsere Gedanken www.susannewitzig.com
    Es sind nicht     unsere Füße,     die uns bewegen,     sondern unsere Gedanken      www.susannewitzig.com

Mein Reiseblog

Auf diesen Seiten erhaltet ihr jede Menge Bilder, Informationen und Geschichten über unsere Urlaubsreisen unter dem besonders Aspekt "Reisen, Wandern, Erleben...mit Behinderung. Ich selbst verbringe mein Leben momentan noch zu ca. 90 % im Rollstuhl und bin immer dankbar für jede Information. Daher hoffe ich, vielleicht dem Ein oder Anderen hilfreiche Tipps zu geben. Allerdings möchte ich auch betonen, dass ich sehr sehr abenteuerlustig bin und gibts nicht, gibts bei mir sehr selten. Aber ich werde immer darauf hinweisen, wenn ich das ein oder andere waghalsige Manöver erlebt habe. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob ihr das "Risiko" eingehen möchtet oder nicht. 

 

Bei den Bildern, Informationen und Geschichten ist grundsätzlich alles authentisch und selbst erlebt. Solltet ihr also im Internet andere Angaben lesen oder selbst andere Erfahrungen gemacht haben, so ist dies natürlich möglich. Wir gestalten unsere Erlebnisse immer sehr individuell und kommen des Öfteren auch mal vom Weg ab. Aber genau das macht unsere Reisen immer so besonders. Wir laufen mit offenen Augen durch die Natur und manchmal verführt uns ein kleiner Fliegenpilz oder irgend etwas Anderes dazu, vom Weg "abzukommen". 

 

Für uns ist nicht wichtig, hier und da gewesen zu sein, nein für uns ist der Weg das Ziel und auch wenn die Wege manchmal beschwerlich, uneben und anstrengend sind, genau das bedeutet für uns Freiheit und die schönsten Dinge im Leben muss man sich erlaufen bzw. erarbeiten. 

 

Die Natur und die schönsten Flecken der Erde zu erkunden und zu bestaunen ist für uns immer mit einer gewissen Demut verbunden. Wir sind dankbar für jedes Gänseblümchen und jeden Moment, den wir in der freien wilden Natur genießen dürfen. 

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf den folgenden Seiten. Falls ihr noch Informationen zu der ein oder anderen Reise, Wanderung...benötigt, scheut euch nicht, mich anzuschreiben. Sofern ich mich an die Einzelheiten erinnern kann, bin ich gerne behilflich. 

 

Herzlichst eure Susanne

 

NEUES

-->Blog

-->2019

-->Oktober

-->14.10.2019

 

NEUES

-->Zurück

-->Oktober

-->11.10.2019

NEUE Rubrik

-->Mein Reiseblog

-->Dolomiten 2019