Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, sondern unsere Gedanken www.susannewitzig.com
    Es sind nicht     unsere Füße,     die uns bewegen,     sondern unsere Gedanken      www.susannewitzig.com

Ich glaube an die Kraft der Steine

 

Die in den Bildern abgebildeten Steingebilde, welche ich Kraftsteine nenne, haben mein Lieblingsmensch und ich an sämtlichen Orten gebaut. Jeder Stein wurde mit besonderer Aufmerksamkeit ausgewählt und steht für bestimmte Eigenschaften, welche wir besonderen Menschen aber auch der Allgemeinheit zugedacht haben. Jeder einzelne Stein birgt Kraft, Mut, Stärke, Willen, Liebe, Achtung, Schönheit...alles was wir benötigen und wenn wir fest daran glauben, werden wir unglaublich wachsen und das werden und tun, was wir sein wollen und schaffen möchten. Glaube versetzt Berge!

NEUES

--> Blog

--> 2020

--> September  

--> 18.09.2020  

BLOGPAUSE

Ich mache URLAUB!

vom 19.09.-11.10.20

NEUES

-->Die süße Seite

->viele neue Unterseiten

E-Mails gerne an

Verlinkung zu Tomkes Webseite